Bezahlte Partnerschaft

Geyer Farbe + Raum – Upgrade für das Hotel Purucker

09.11.2023

Tradition ins Heute transferiert

Wie wir bereits verraten haben, gewähren wir euch mit Geyer Farbe + Raum ausführliche Einblicke in die Renovierung von regionalen Traditionshäusern.

Die einhundertjährige Tradition sieht man dem Haus nicht an, modern und hell wirkt die Fassade. Auch innen ist das Kulmbacher Hotel Purucker mit seinen 24 Zimmern, inklusive zweier Apartments, Schwimmbad, Sauna und Panorama-Aufzug auf dem neuesten Stand. „Aktuell buchen uns vorwiegend Geschäftsreisende. Wanderer und Radler kommen vermehrt hinzu“, erzählt Karin Purucker. „Diese haben Ansprüche, wie funktionelles Design und Möglichkeiten zur Erholung, denen wir gerne gerecht werden.“ Erst 2022 startete eine weitere konsequente Renovierung. Alle Zimmer sind nun mit modernen Teppichfliesen ausgestattet, ja das gesamte Farbkonzept des Hauses vom 70er Jahre Stil ins Heute transferiert. „Die Möbel haben wir im Vorfeld selbst ausgesucht“, schildert Karin Purucker, „die Farben, Böden und Decken dann gemeinsam mit den Profis von ­GEYER Farbe + Raum erarbeitet.“

„Ich hätte mir keinen besseren Raumausstatter als ­Geyer Farbe + Raum vorstellen können. Professionell, zuverlässig und nah.“

Karin Purucker, Geschäftsführerin HOTEL PURUCKER

 

Das Ergebnis wirkt frisch und einladend. Und schon gibt es Pläne, die historische Treppe des Hauses und den Flurbereich neu zu gestalten. Hier fühlen sich nicht nur Kurzbesucher wohl, denn die Lage ist für Erkundungen der Genussregion Franken und des Main-Radweges ideal. (kis/ps)

www.hotel-purucker.de

 

Doppelseite Print-Magazin

Karl Geyer GmbH
Bayreuther Straße 2
95326 Kulmbach
Tel. 0 92 21 – 74 333
Fax. 0 92 21 – 67 303


https://www.geyer-kulmbach.de/

Diesen Artikel teilen