Das GolfMagazin

In unserer LebensArt² GOLF präsentieren wir interessante Golfplätze – nah und fern – und deren Highlights. Zusätzlich bieten wir jede Menge Anregungen zu Themen wie Golfmode, Golfequipment, Auto, Reise, Immobilien und Lifestyle.

Wir freuen uns sehr, dass wir 2022 erstmals in Kooperation mit der Thüringer Golftrophy und der Golftrophy Tenerife erscheinen.

Die aktuelle Ausgabe
LebensArt² GOLF 2023

(Online-Version zum Durchblättern)

 

Die nächste Ausgabe erscheint im
Mai 2024 zum Saison-Auftakt.

Auflage

LebensArt² GOLF erscheint einmal jährlich mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren und ist über die ganze Saison in den Golf-Clubs in Bayern, Thüringen und Sachsen präsent. Zudem gibt es ein Gewinnspiel mit monatlichen Auslosungen bis zum Saison-Ende. Für Golf-Clubs, Golfanlagen, Ressorts, Ausrüster etc. eine tolle Gelegenheit, sich beim Publikum bekannt und beliebt zu machen. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten des Gewinnspiel-Sponsorings.

Verbreitung Print + Online-Portal

LebensArt² GOLF – unser Printmagazin ist in rund 250 Golfclubs, Golfanlagen und Golf-Resorts über die Saison in der Auslage. Größtenteils in Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, ein kleinerer Teil ist über die restlichen Bundesländer verteilt.

In der D-A-CH Region ist nun unser LebensArt² Portal aktiv. Melde dich an uns nutze unsere Plattform für deine Kommunikation. Du erstellst deine PR-Beiträge selbst nach deinem gewünschten Layout, legst deine Wünsche für die Veröffentlichung fest und forderst bei uns eine Freigabe über das System an. Beim Freigabeprozess werden die benötigten Credits reserviert und eingelöst, sobald wir den Beitrag geprüft und freigegeben haben. Natürlich halten wir dich immer über den jeweiligen Status per e-mail auf dem Laufenden.

Aber nicht nur PR-Beiträge mit automatischen Social-Media-Posts und Newsletter-Teaser kannst du buchen, sondern auch deinen exclusiven Post oder Newsletter. Nur für deinen Artikel.

Für unsere Leser bietet das Online-Portal vielfältige Informationen – trage dazu bei und kommuniziere deinen Content. Auch das Gewinnspiel-Sponsoring ist eine interessante Option, dich bei unseren Lesern bekannter zu machen.

Du kannst online die Impressionen und Clicks in der Statistik verfolgen, deinen Beitrag verlängern, ihn duplizieren und, und, und… Schau doch einfach mal rein.