Bezahlte Partnerschaft

Relaxen auf Terrasse & Balkon

27.03.2022

RELAXE – Blickfang in jedem Ambiente

Der Drehsessel RELAXE von Kobolo im Retrostil fasziniert vor allem durch seine außergewöhnliche Gestaltung. Der extravagante Stuhl aus Polyrattan in grau ist laut Hersteller äußerst strapzierfähig und wetterbeständig. Mit Metallgestell und einem extra dicken und bequemen naturfarbenen Kissen lädt er zum Verweilen ein. Der passende Hocker ist separat erhältlich. Dieser Sessel ist ein Hingucker und in vielen Bereichen zu Hause, ideal im Wintergarten, auf der Terrasse oder im Eingangsbereich.

DROP – elegante Tropfenform

Der freischwingende Hängesessel DROP – in eleganter Tropfenform und einem zarten Braunton gehalten – fügt er sich perfekt in jedes Ambiente ein. Ebenfalls aus dem Hause Kobolo – ist er laut Herstellerangaben aus äußerst strapazierfähigem Polyrattan gefertigt. Die Lieferung umfasst das stabile Metallgestell mit einer Höhe von 203 cm, den Hängekorb 120 x 70 x 105 cm aus ­Polyrattan und das abgebildete Kissen aus 100 % Polyester mit einer Füllung aus Polyester-Baumwoll-Gemisch. Belastbar ist er bis 150 kg. 

Diesen Artikel teilen