Redaktion

LebensArt² mehrWERTmagazin – die Frühjahrsausgabe 2024 ist da!

Die Frühjahrsausgebe unseres LebensArt² mehrWERTmagazins ist da! Zu den Themen »Haus & Garten«, »sehenswert & zauberhaft« und »energiegeladen« haben wir interessante, inspirierende Berichte und Reportagen in unserem Magazin … und das immer mit dem Blick auf mehrWERT!

Lest z. B. wie das neue Traumhaus Wirklichkeit werden kann, welche cleveren Alternativen du in Bad und Küche anstatt herkömmlichen Fliesen nutzen kannst, oder wer dir deine neue individuelle Treppe bauen kann. Wer Wert auf echte Qualität und Nachhaltigkeit legt, der findet passende Adressen dazu in unserem Magazin.

 

Wohlbefinden

Für das Wohlbefinden im eigenen Zuhause sorgt z. B. eine Küche nach dem eigenen Geschmack, wir haben in unserem Magazin einen super Tipp für dich.

Alle Musikbegeisterten finden bei uns Tipps für die nächste Party oder den nächsten Konzertbesuch… lest selbst. Wer es ruhiger angehen lassen möchte, für den haben die passende Adresse, um einfach mal den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Wie wäre es mit einem Theather-Besuch? Wir haben spannende Termine für dich zusammengefasst. Damit du dabei immer den vollen Durchblick hast, kannst du u. a. im Magazin auch mehr über altersbedingte Makuladegeneration erfahren.

Natürlich haben wir auch Modetipps für die kommende Saison, sowohl für drüber als auch drunter. Vielleicht für dich ja sogar maßgeschneidert? Für dein leibliches Wohl sorgen leckere Rezepte und kulinarische Tipps.

für einen entspannten Wellness-Urlaub haben wir die ultimative Location für dich gefunden, die dir alles bietet, was das Herz begehrt.

Genieße das neue Magazin und lass dich inspirieren … entweder online auf unserer Website oder in einer unserer vielen Auslagestellen.

LebensArt² Gewinnspiel

Mach mit und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
Wir drücken dir die Daumen!

 

Folge uns auf Facebook und Instagram! 

Wir freuen uns immer, wenn Du auf den Social Media-Kanälen gute Tipps und Empfehlungen für uns hast. Du weißt, wir sind immer auf der Suche nach Produkten, Unternehmen und Service mit mehrWERT! 

   

 

Wir brennen für Wertigkeit

Was sind dir langlebige, hochwertige, regionale, nachhaltige Produkte, Ressourchenschonung und Kreislaufwirtschaft wert? Das ist eine grundlegende Frage in Zeiten von Fast Fashion und Massen­produktion.

Für unsere Leser werfen wir einen Blick hinter die Kulissen inhabergeführter Unternehmen. Daher wissen wir, wie viel handwerkliches Können es benötigt, um langlebige Produkte herzustellen, wie aufwendig der Prozess von der Idee zur Umsetzung sein kann und mit wie viel Herzblut die Menschen hinter ihren Projekten stehen. Aus diesem Grund lautet unser Credo: „Wir brennen für Wertigkeit“.

Langlebige Produkte, ideenreiche Services, Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft und respektvoller Umgang mit Mensch und Natur haben bei uns Priorität. Deshalb haben wir brandneu die mehrWERToffensive auf die Beine gestellt. Damit geben wir kleinen wie großen Marken mit ihren wertigen Produkten eine einzigartige Multichannel-Bühne hier in Oberfranken

 

Liebe Grüße,
dein LebensArt²-Team

AfK Agentur für Kommunikation UG (haftungsbeschränkt)
LebensArt² mehrWERTmagazin
Weiherer Straße 18
95326 Kulmbach / Deutschland


www.lebensartmagazin.de

Diesen Artikel teilen