Bezahlte Partnerschaft

LebensArt² GOLF Edition 2023 – die neue Ausgabe ist da!

Liebe Golffreunde,

Die GOLF Edition unseres LebensArt² mehrWERTmagazins ist da! Zu den Themen »Golfcourses & Equipment«, »Hotels & Reise« und »Lifestyle & Werte« haben wir viele Tipps und und Ideen für traumhaft schöne Golfrunden in unserem Magazin … und das immer mit dem Blick auf den „Mehrwert“!

Einen großen Teil des Magazins machen natürlich die Golftrophys in Thüringen und auf Teneriffa aus. Die Thüringer Golftrophy geht nunmehr schon in ihr 18. Jahr.

„Betreutes Golfen“ und Gourmet-Reisen

Einen großen Rahmen bilden auch in diesem Heft wieder Golfreisen und Destinationen, die wirklich jede für sich etwas Besonderes zu bieten hat. Unser treuer Reisepartner time4golf hat über 30 Golfreisen im Angebot. Wer einmal mit time4golf mitgereist ist, weiß „betreutes Golfen“ ganz sicher zu schätzen. Entspannung und Urlaubsfeeling vom Moment der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise.

 

Online-Version zum Durchblättern

 

Großes GOLF Gewinnspiel

Macht mit und gewinnt mit etwas Glück einen tollen Preis!
Wir drücken euch die Daumen!

Genießt das neue Magazin und lasst euch inspirieren … entweder online auf unserer Website oder in einer unserer vielen Auslagestellen.

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram! 

Wir freuen uns immer, wenn ihr auf den Social Media-Kanälen gute Tipps und Empfehlungen für uns habt. Ihr wisst, wir sind immer auf der Suche nach Produkten, Unternehmen und Service mit „Mehrwert“!

Liebe Grüße,
die LebensArt²-Crew

AfK Agentur für Kommunikation UG (haftungsbeschränkt)
Weiherer Straße 18
95326 Kulmbach / Deutschland


www.lebensartmagazin.de

Diesen Artikel teilen