Taschenliebe und Schuhtick
Von Schuhen und Taschen können Frauen nie genug haben, oder? Wichtig ist hier auch das Shoppingoutfit – Schnürschuhe sind total unpraktisch und sorgen für Frust bei der Schuhanprobe. Wer stattdessen lässige Boots trägt, ist bereit um das ein oder andere Paar neuer Schuhe anzuprobieren. Auch beim Thema Taschen kann man mal genauer hinsehen, schließlich wollen die Geschäfte ihre Regale für die nächsten kommenden Trends leeren. Die meisten Taschen sind sehr zeitlos, sodass sie problemlos sowohl im Frühjahr und Sommer als auch Herbst und Winter getragen werden können.
Schmuck geht immer. Deshalb sollten Ketten, Ohrringe, Uhren und Armbänder beim Shoppingausflug unbedingt in der Tasche landen. Hübsche Perlen-Ohrstecker für den gemütlichen Familienbrunch oder eine schicke Uhr, um beim Shopping die Zeit im Blick zu behalten – ohne Schmuck ist ein Outfit nicht wirklich komplett, oder?
Schals, Tücher, Mützen oder ein wärmendes Stirnband sind in den Wintermonaten Pflicht. Sie wärmen nicht nur und schützen vor einer laufenden Nase und Halsschmerzen, sie sehen außerdem auch noch richtig toll aus und machen jedes Outfit zu einem echten Blickfang.