Bezahlte Partnerschaft

Team- und Berufsbekleidung zum Anfassen & Anprobieren direkt vor eurer Tür!

21.11.2023

Wer will es sich in der heutigen Zeit nicht so einfach wie möglich machen? Erst recht im Business muss doch alles ganz schnell gehen. Aber wie soll ein komplettes Team unkompliziert mit passender Berufsbekleidung ausgestattet werden? Wunschtermin ausmachen, sich vom Experten die passenden Klamotten präsentieren lassen und dann unmittelbar vor dem eigenen Betrieb testen und anprobieren – wäre doch super, wenn es so einfach geht!

Die Workwearprofis von fürdeinWerk bieten genau das an! Sie sind mit ihrem mobilen Showroom in ganz Oberfranken und der Oberpfalz unterwegs und bringen stylische und funktionelle Teambekleidung, genau abgestimmt auf Branche und persönliche Wünsche, direkt zu Euch!

Aber Workwear ist doch nur was für Handwerker? Nicht nur – natürlich gibt es bei fürdeinWerk die soliden Performance-Outfits für Bau, Industrie und Handwerk als auch trendige Teamwear für Hotel, Gastro, Büro, Außendienst und vieles mehr! Arbeitskleidung geht ja auch schick und modern! Elegante Schnitte, hochwertige Stoffe, leichte Funktionsmaterialien und große Farbvielfalt sorgen für viele Einsatzmöglichkeiten.

Einheitliches Auftreten ist ein wichtiger Faktor nach außen und auch nach innen: das richtige Teamoutfit stärkt die Zusammengehörigkeit und zusätzlich zeigt man mit hochwertiger Berufsbekleidung eine gewisse Wertschätzung für sein Team!

Als Feinschliff bietet fürdeinWerk auch noch die eigene Veredelung Eurer neuen Textilkollektion an – mit Logo, Slogan oder anderem Eyecatcher entsteht eine effektive Werbefläche – dezent zurückhaltend oder plakativ.

Macht es Euch einfach und testet ganz unverbindlich den mobilen Showroom von fürdeinWerk: gleich über die Webseite oder per Telefon buchen und entspannt zurücklehnen.

(das Angebot richtet sich ausschließlich an alle Unternehmen, Teams und Gewerbetreibenden in Oberfranken und der Oberpfalz).

fürdeinWerk
ist eine Marke der Proline Werbeartikel e.K.
Böseneck 21
95482 Gefrees

Telefon: 09254 326670
Telefax: 09254 3266767


www.fuerdeinwerk.de

Diesen Artikel teilen