Bezahlte Partnerschaft

STROFELD Kofferlautsprecher – Individuell, in liebevoller Handarbeit gefertigt

31.07.2022

Mit viel Liebe zum Detail wurde im ­Herzen Tirols das Kofferradio neu erfunden. 

In teilweise hundertjährigen Vintage-Koffern werden ausschließlich neue und qualitative Lautsprecher-Komponenten verbaut, die ein Leben lang gewartet und repariert werden können. Jeder Umbau ist eine ausgeklügelte Einzelanfertigung,
welche äußerst stilvoll modernste Technik mit einem Stück Geschichte verbindet.

Jede Kreation der Manufaktur ist ein maßgeschneidertes Unikat. Egal ob im Wohnzimmer, unterwegs im Oldtimer oder auf der Terrasse – Musikgenuss war noch nie so stilvoll.

Technisch hochentwickelte Vintage-Lautsprecher 

Hinter dem Namen STROFELD stecken Dominik Strobl und Jonathan Dornfeld. Jonathan hat sich mit 13 Jahren den Lautsprecherbau zum Hobby gemacht und perfektioniert jeden einzelnen Koffer-Lautsprecher optisch und klanglich mit viel Liebe bis ins kleinste Detail. Er integriert stets neue technische Innovationen und entwickelt im direkten Kontakt mit den Kunden individuelle Lösungen, damit sie genau den Lautsprecher erhalten, den sie sich wünschen.

 

Mit LebensArt2 100 € Rabatt erhalten!

Mit dem Vorteils-Code: LebensArt erhältst Du auf die nächste Bestellung bei www.strofeld.com 100 Euro Rabatt!

STROFELD Manufaktur
Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck | AUSTRIA
Tel: +43 677 62149469


www.strofeld.com