Bezahlte Partnerschaft

Titleist präsentiert die neuen Golfbälle 2022

Titleist
14.05.2022

Titleist TruFeel 2022

„Der TruFeel-Golfer sucht in erster Linie lange Schläge und ein weiches Schlaggefühl, aber die gute Gesamtleistung und hohe Qualität von Titleist“, erläutert Frederick Waddell, Leiter des Golfball-Produkt-Managements bei Titleist. Der TruFeel, wurde neu überarbeitet und bietet mehr Länge denn je in Kombination mit noch mehr Flugweite. 

Titleist VELOCITY 2022 

Geschwindigkeit pur, mehr Länge und neue Mattfarben kennzeichnen die neue Generation des Titleist-Golfballs. Der neue Titleist Velocity-Golfball wurde entwickelt, um Golfspielern, die vor allem Länge erzielen wollen, mehr Geschwindigkeit und einen hohen Ballflug zu bieten. Er ist der bislang längste und leistungsstärkste Velocity mit extrem niedrigen Spin und hohem Ballflug

Titleist AVX 2022  

Ballflug, Spin und Schlaggefühl sind die wichtigsten Leistungsmerkmale, die in der Bewertung für Titleist eine Rolle spielen. Der neu entwickelte AVX 2022 sorgt für hohe Geschwindigkeit und niedrigen Spin im langen Spiel mit einem außergewöhnlich weichen Schlaggefühl. Gleichzeitig bietet er mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel und mehr Länge bei Drives.