Bezahlte Partnerschaft

Golftrophy Thüringen – Statistik & Gesamtwertung

Die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Trotzdem blicken wir schon jetzt auf 10 schöne Turniere der Thüringer Golftrophy 2023 zurück. Insgesamt nahmen 527 Golferinnen und Golfer aus 45 verschiedenen Clubs teil, darunter 319 auswärtige Gäste und 208 einheimische Spieler.

Die Thüringer Golftrophy powered by MAX SCHULTZ wurde von 36 großzügigen Sponsoren unterstützt, die Tee-Geschenke und Preise im Wert von über 30.000 € zur Verfügung stellten. Ebenso konnten über 6.000 € für wohltätige Zwecke weitergegeben werden.

Die besten Ergebnisse erzielten Dr. Alexander Kornhaas vom Thüringer Golfclub, Bui Thi Phuong vom Golfpark Leipzig und Corinna Beck vom Golfclub Burkersdorf. Netto-Sieger wuren Andrea Müller vom GC Oberfranken und Marc Schönemann vom Thüringer Golfclub.

Alle Ergebnisse, Hunderte von Bildern der Turniere, Links zu unseren Sponsoren und vieles mehr wie immer auf golftrophythueringen.de

Natürlich können sich die Gesamtsieger auch dieses Jahr wieder über tolle Preise freuen! Im November lädt unser Reisepartner time4golf die fünf Klassensieger nach El Rompido in Andalusien ein. Auf die zweiten Sieger wartet ein Golf Wochenende im schönen Golfhotel Fahrenbach, die Dritten sind herzlich willkommen im Einkaufsparadies bei Excellent Living in Erfurt.

Natürlich kommt auch gewiss dieses Jahr der Winter. Diese Zeit überbrücken wir mit wunderschönen Reisen nach SpanienEl Rompido, Teneriffa und Sevilla stehen auf dem Plan. Wir freuen uns auf viele Wiedersehen mit euch, gerne in den kalten Monaten in Spanien.

Herzliche Grüße
Euer Team der Thüringer Golftrophy

Trophygolf GmbH & Co. KG
Kalkreiße 6
99085 Erfurt


https://www.golftrophythueringen.de

Diesen Artikel teilen