Bezahlte Partnerschaft

Rückblick auf die 17. GolfTrophy Thüringen

In der Bruttoklasse der Damen hat Corinna Beck ihren Titel souverän verteidigen können. Viel spannender war es bei den Herren. Am letzten Spieltag fiel die dramatische Entscheidung. 3 Löcher vor Schluss des letzten Spieltages in Eisenach gab Alexander Kornhaas seine komfortable Führung mit 5 Schlägen Vorsprung noch ab und wurde mit 74 Schlägen noch abgefangen von Daniel Eckert mit 73 Schlägen. Die Gesamtwertung ging damit mit 2 Schlägen Vorsprung an Dani Eckert.

Alexander Kornhaas spielte im Golfclub Oberfranken das einzige Hole in one auf der Trophytour, das damit dritte in 18 Jahren und einen Albatross.

  • Insgesamt begrüßten wir 449 unterschiedliche Spieler aus 54 Golfclubs, 151 Damen und 298 Herren.
  • Es wurden 463 Stableford-und 226 Texas Scramble-Runden gespielt.
  • Der durchschnittliche Trophygolfer hat ein HCP von 22,4 und spielte 32,2 Netto- und 14,0 Bruttopunkte.
  • Über 6 000 € durften wir wieder aus unserem Birdie-Pool an Bedürftige ausschütten.
  • Und last not least: Unvergesslich die schönen Abende vor und zwischen den Turnieren!

 

Doppelseite Print-Magazin

Trophygolf GmbH & Co. KG
Kalkreiße 6
99085 Erfurt
Telefon: +49 171 2604635


https://www.golftrophythueringen.de

Diesen Artikel teilen