Bezahlte Partnerschaft

18. Thüringer Golftrophy

Lieber Trophygolfer,

jetzt geht die Thüringer Golftrophy schon in ihr 18. Jahr. Erwachsen ist sie schon lange, ist sie doch die älteste, beliebteste und größte Turnierserie in unseren Breiten. Vom 13. Mai bis 12. August haben wir wieder ein tolles Programm aufgelegt in Bayern, Sachsen und Thüringen – alles in einem Radius von ca. 150 km rund um das Erfurter Kreuz.

Wir spielen heuer 10 Turniere, damit 3 weniger als in den Vorjahren. Dafür statten wir jedes Turnier hochwertig aus. Dafür sorgen nicht nur unsere fantastischen Sponsoren, sondern auch viele Partner mit attraktiven Ideen für Verlosungen, Spezialpreise und nicht zu vergessen die Gastronomen der Clubs, die uns so herzlich bewirten.

Dieses Jahr natürlich wieder dabei unsere Partner der ersten Stunde wie die LINDIG GmbH, LEISUREBREAKS und FRISEUR MASSON. Reisen haben wir wieder im Gepäck von unseren treuen Freunden von time4golf und GOLFyGOURMET. Begleitet werden wir die ganze Serie auch wieder von LECOBO und…
erstmals werden wir regelrecht gepowered von MAX SCHULTZ.

Seid doch auch gerne als PARTNER dabei!

Zigtausende Kontakte über den Trophyletter, die Homepage und die sozialen Netzwerke sorgen wieder für Werbeeffekte, die einzigartig im Breitensport Golf sind.

Unser Golftrophy- und mehrWERTmagazin LebensArt² mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren erreicht ca. 40.000 Leser in 200 Golfclubs.

Noch mehr an Reichweite und dazu crossmediale Vernetzung gewinnen wir mit dem tollen Online-Portal www.lebensartmagazin.de für PR-Beiträge, Bannerwerbung (und schon bald dem Eventkalender) in Verbindung mit Gewinnspiel, Newsletter und den Social Media Kanälen. Per Dezember 2022 erreichte unsere LebensArt² Visits 39.551, 298.688 Pageviews, über Facebook und Instagram eine organische Reichweite von 21.000 sowie weitere 4000 Newsletter-Abonnenten.

So schöpfen wir das Portfolio klassischer und digitaler Kommunikation aus. Als Partner der Golftrophy hast du damit nicht nur auf dem Golfplatz Präsenz, sondern auch ein wunderbares digitales Medium an der Hand.

Auch wenn du selber vielleicht kein Unternehmer (mehr) bist, so könnte dieses Programm vielleicht doch sehr spannend für Deine Freunde sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder zu vielen Turnieren gerne sogar als Partner, begrüßen dürfte.

Unsere Sponsorenpakete 2023.

Ich freue mich auch deine Rückmeldung, sehr gerne auch telefonisch unter 0171-2604635

Herzliche Grüße, bis ganz bald wieder,
Euer Gerold von Stumberg

 

Der vorläufige Trophy-Kalender 2023:

13.05. Golfclub Eisenach
14.05. Golfclub Erfurt

03.06. Thüringer Golfclub Drei Gleichen

18.06. Golfpark Jena

24.06. Golfclub Coburg

08.07. Golfclub Oberfranken
09.07. Golfclub Bayreuth

05.08. Golf und Countryclub Leipzig Machern
06.08. Golfpark Leipzig Seehausen
12.08. Golfclub Gera

Trophygolf GmbH & Co. KG
Gerold von Stumberg
Kalkreiße 6
99085 Erfurt


www.golftrophythueringen.de

Diesen Artikel teilen