Bezahlte Partnerschaft

Bad Brambacher Garten-Limonade – Die fruchtige Erfrischung aus dem Garten der Natur

27.03.2024

Selber machen – das ist heute nicht nur ein nostalgischer Trend, wie die Oma selbst Socken zu stricken oder Marmelade einzumachen. Doch ist es wirklich immer notwendig etwas selbst zu machen, damit es besonders lecker schmeckt? Mitnichten! Denn so manches Unternehmen legt heute Wert auf natürliche Zutaten, schonenden Umgang mit den Rohstoffen und nachhaltiges Wirtschaften. Ein Beispiel dafür sind die Bad Brambacher Garten-Limonaden!

 

Aus dem Garten der Natur. 

Die erfrischend fruchtige Garten-Limonade von Bad Brambacher ist keine gewöhnliche Limonade, denn sie schmeckt tatsächlich so gut wie selbst gemacht. Warum? Sie wird mit natürlichem und natriumarmen Mineralwasser und biogener Kohlensäure hergestellt. Biogene Kohlensäure ist natürlichen, biogenen Ursprungs. Im Gegensatz zur technisch hergestellten Kohlensäure ist biogene Kohlensäure natürlicher Herkunft und wird nachhaltig und klimaneutral produziert.

Zudem verwendet Bad Brambacher nur feinen Fruchtsaft –  je nach Geschmack aus Zitronen, Orangen,  Pink Grapefruits oder Schwarzen Johannisbeeren. Außerdem verzichtet Bad Brambacher auf künstliche Aromen, Farb-, Süß- und Konservierungsstoffe. 

Mal ehrlich: würden wir daheim eine Limonade selber machen, wir würden genau diese Zutaten verwenden. Mit der schon fertigen Garten-Limonade von Bad Brambacher sparen wir uns Zeit für andere schöne Dinge im Leben.  

Bad Brambacher Mineralquellen
GmbH & Co. Betriebs KG
Sprudelstraße 30
08648 Bad Brambach


www.bad-brambacher.de

Diesen Artikel teilen