Bezahlte Partnerschaft

Enoteca DUE FRATELLI in Kulmbach: Immer ein Geschenk – immer eine Idee

24.11.2022

Das Due Fratelli ist ein Geschenk für Kulmbach. Treffpunkt für gesellige Abende oder einfach mal auf einen gemütlichen Kaffee oder leckeren Prosecco zwischendurch. Und vielleicht ein bisschen Antipasti oder ein Panino, wenn man statt Pizza und Pasta nur eine Kleinigkeit verzehren möchte.

 

Feiern zu jeder Jahreszeit

Dass sich die Gäste – ob allein, zu zweit oder in der Gruppe – hier so wohlfühlen, hat vor allem mit dem Herzblut zu tun, mit dem Anka, Samuel und Daniel Lubiato ihre Enoteca seit Juli 2021 betreiben. Im Gastraum finden an den beliebten Fässern und bestuhlten Tischen etwa 40 Personen Platz. Unterdessen haben die Lubiatos den „Feierraum“ für ebenfalls etwa 40 Gäste aufgehübscht. Und nun kommt neu auch noch ein kleiner wettergeschützter OpenAir-Bereich dazu. Seid ihr neugierig? Wir waren es schon! Beim letzten Prosecco-Abend feierten wir das Debüt mit – wunderbar.

Präsentkörbe für Privat- und Kundengeschenke

Auch wird die Enoteca gerne als Einkaufsgelegenheit genutzt, wenn man sich selbst oder andere verwöhnen möchte. Zehn verschiedene home-made Nudelsorten hat Anka unterdessen kreiert. Neu sind Curry-, Kurkuma-, Zitronen- und auch Kürbis-Pasta. Pesto, Olivenöl, Balsamico, Pistazienlikör und Südtiroler Produkte von Käse über Salami bis Prosciutto – sind Geschenkideen, die einzeln oder schön verpackt im Präsentkorb hervorragend ankommen. Zu jedem Anlass – ob privat oder auch für Firmen. Natürlich ist ein Wertgutschein auch immer eine gute Wahl.

 

Öffnungszeiten:

11.00 – 14.00 Uhr
17.00 – 22.00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Enoteca Due Fratelli
Inh. Samuel Lubiato
Buchbindergasse 10
95326 Kulmbach
Tel. 09221  8044004


www.due-fratelli-kulmbach.de