Bezahlte Partnerschaft

CASO Design Vacu OneTouch

21.03.2022

Kabelloser Handvakuumierer 

Für mehr Flexibilität im Alltag lassen sich mit dem Handvakuumierer CASO Vacu OneTouch wertvolle Lebensmittel noch flexibler per „Ein-Hand-Bedienung“ ganz einfach und immer wieder unter „Vakuum“ frisch halten. Einmal per USB aufgeladen hält der CASO Vacu OneTouch bis zu 150 Minuten und kann praktisch überall eingesetzt werden.

#savefood – Wertvolle Lebensmittel sicher aufbewahren  

Unter „Vakuum“ bleiben wertvolle Lebensmittel bis zu 8 mal länger frisch – ganz natürlich und ohne Konservierungsstoffe. Durch den Sauerstoffentzug wird der Verderb durch Oxidation deutlich reduziert und wertvolle Aromen, Vitamine und Mineralien der Speisen bleiben zuverlässig geschützt. 

Der CASO VacuOneTouch kann besonders gut für die kurzfristige Lagerung von Lebensmitteln im Kühlschrank eingesetzt werden. Aufschnitt, Gemüse, Salat, Beeren u.v.m. nach dem Einkauf direkt in den nachhaltigen Vakuumbehälter aus Glas vakuumieren. Nach einer Entnahme kann einfach wieder per Knopfdruck vakuumiert werden. Über das Datumsrad kann der Tag der Einlagerung eingestellt werden. Durch die Eignung für die Mikrowelle und für das Gefrierfach sind die spülmaschinenfesten Glasbehälter zudem vielseitig einsetzbar.  In den wiederverwendbaren CASO Vacu ZIP-Bags lassen sich Fleisch, Fisch, Aufschnitt, Gemüse u.v.m. bis zu acht mal länger frisch aufbewahren und zum weiteren Verzehr wieder schnell entnehmen.  

CASO Design
Braukmann GmbH
Raiffeisenstrasse 9
D-59757 Arnsberg


www.caso-design.de

Diesen Artikel teilen