Bezahlte Partnerschaft

Gesucht: Die coolsten Sommer-Cocktails

10.03.2023

Cocktail-Wettbewerb „Mix dich berühmt“

BAD STAFFELSTEIN. Inzwischen ist er ja schon Kult: der Cocktail-Wettbewerb „Mix dich berühmt“ in der Obermain Therme. Jetzt geht es auf zu einer neuen Runde. Alle Cocktail-Fans, die gerne mit dem Shaker experimentieren und ihre Freunde mit fantasievollen Eigenkreationen verblüffen, können sich ab sofort bei der Obermain Therme bewerben, ein Rezept einschicken und haben die Chance auf einen von drei tollen Hauptgewinnen. Egal, ob auf Rum-, Gin- oder anderer Basis: Die bunten Drinks dürfen gerne ausgefallen und originell dekoriert sein, sie sollen aber natürlich auch gut schmecken. Pro Sommermonat (Juni, Juli, August) prämiert die Jury einen Sieger-Cocktail, der dann im entsprechenden Monat in den Bars der Obermain Therme serviert wird. Der Name des Erfinders oder der Erfinderin steht natürlich mit dabei. So kann man sich „berühmt mixen“! Schon zum fünften Mal messen sich beim Wettbewerb „Mix dich berühmt“ Hobby-Mixer von überall her. Sie haben in den letzten Jahren tolle Cocktails kreiert, die Urlaubs-Feeling und sommerliche Leichtigkeit in die Obermain Therme gebracht haben. Absolute Sommer-Hits waren im letzten Jahr der lilablaue „Vergiss-mein-nicht“ mit Veilchenlikör, die exotische Sommer-Verführung „Römmerts Crocodile“ mit frischen Himbeeren sowie der „Chocolate Rhubarb“ mit weißem Schokoladensirup und Rhabarber. Die Thermenbesucher dürfen jetzt schon gespannt sein, welche raffinierten Drinks sie diesen Sommer im Liegestuhl am Pool genießen können.

Für kreative Mixer lohnt sich die Teilnahme am Wettbewerb auf jeden Fall: Jeder Gewinner darf mit bis zu vier (!) Freunden einen Tag lang grenzenloses Bade- und Saunavergnügen in der Obermain Therme genießen – Speisen und alkoholfreie Getränke in VitaRestaurant, MeerBar und SaunaBar inklusive! Einsendeschluss für die Rezepte ist am 16. April. Die genauen Bedingungen und das Teilnahmeformular gibt es online unter www.mixdich-beruehmt.de. Ran an die Shaker! Weitere Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de).

 

OBERMAIN THERME
Am Kurpark 1
96231 Bad Staffelstein
Telefon 09573/9619-0


www.obermaintherme.de

Diesen Artikel teilen