Bezahlte Partnerschaft

Obermain Therme Bad Staffelstein – Relaunch des AktivProgramms

23.04.2022

Mehr Schwung, mehr Spaß, mehr Power

BAD STAFFELSTEIN. Das AktivProgramm der Obermain Therme kommt mit neuem Schwung zurück! Ab dem „Relaunch“ kann das kostenfreie Programm, das unter dem Motto „Fit & schön durch den Tag“ steht, auch wieder temporeichere Fitness-Einheiten anbieten. Was in der letzten Zeit ausgesetzt war, geht jetzt wieder und bringt nicht nur mehr Spaß, sondern auch ganz neue Möglichkeiten, sich mal richtig auszupowern.

Ab 9 Uhr früh ist zu jeder vollen Stunde etwas geboten. Ganz neu ist gleich morgens zum Auftakt „Aqua Good Morning“, ein effektives Ganzkörper-Training für spürbar mehr Beweglichkeit, Kraft und Koordination. Auch um 11 und um 12 Uhr kann man etwas völlig Neues ausprobieren: Mit „Aqua-Balance“ ein ganzheitliches Rücken-Training zur Förderung der natürlichen Muskelbalance und mit „Aqua-Active“ ein rhythmisches und vielseitiges Workout, das aus verschiedenen Aqua-Fitness-Einheiten besteht. Da kommen die wintermüden Muskeln mal wieder richtig in Bewegung und die Lebensgeister werden geweckt!

Auch weitere Fitness-Einheiten, die es schon einmal gab, dürfen jetzt wieder angeboten werden: „Aqua Energy“ für mehr Kraft und Ausdauer und das hochintensive Intervall-Training „Aqua-Tabata“ für die sommerliche Strand-Figur. Zeitlich im Programm verschoben wurde „Aqua-Lifestyle-Yoga“ für Entspannung und Wohlbefinden. Für Gäste, die es lieber ruhiger angehen lassen wollen, kehrt das entspannende abendliche PflegeRitual mit Naturfango ins AktivProgramm zurück.

Beliebte Masken – Aqua-Chi Gong und AquaRelaxing

Was unverändert geblieben ist, sind die beliebten Masken zum Selbstauftragen aus der Kosmetikserie 12/52° sowie die Angebote „Aqua-Chi Gong“ und „AquaRelaxing mit Unterwassermusik“. Und an allen Tagen, an denen die Therme länger als 21 Uhr geöffnet ist, bleibt den Besuchern ein liebes Ritual erhalten: Mit dem „Musikalischen Tagesausklang“ und sanften Melodien bekommt der „Tag am Meer“ den perfekten Abschluss. Das neue AktivProgramm kann man sich anschauen unter www.obermaintherme.de/thermenmeer/termine.

Obermain Therme
Am Kurpark 1
96231 Bad Staffelstein
Telefon: 09573/9619-0


www.obermaintherme.de

Diesen Artikel teilen