Bezahlte Partnerschaft

Sag doch mal „Ich liebe dich“

27.02.2023

BAD STAFFELSTEIN.

Für zwei Verliebte gibt es doch nichts Schöneres, als Zeit zu zweit zu verbringen! Ein Tag für Verliebte ist dafür die perfekte Gelegenheit und die vielfach ausgezeichnete Obermain Therme in Bad Staffelstein ein wunderbarer Ort für genießerische Wellness-Erlebnisse.

Luxus pur schon am Morgen: Ein Verwöhn-Frühstück im Vita-Restaurant im SaunaLand (täglich von 9.30 bis 11.30 Uhr) ist ein gelungener Auftakt für einen gemeinsamen Wohlfühl-Tag. Liebevoll vorbereitete Frühstücks-Arrangements von „klein und süß“ bis zur Schlemmer-Variante für zwei werden dort angeboten, und natürlich will man mit einem Gläschen Prosecco auf den gemeinsamen Tag anstoßen.

Wer seinem Herzensmenschen noch mehr Freude machen und auch selbst daran teilhaben will, wählt eins der inhaltsreichen Arrangements für zwei, die im Shop der Obermain Therme unter dem Titel „Zeit für dich und mich“ angeboten werden. Ganz nach persönlichen Vorlieben sucht man eine von fünf Varianten für den perfekten gemeinsamen Tag aus, wobei die Wahl schwerfallen dürfte. Da gibt es die „Haut- und Seelenschmeichelei für zwei“ mit Körperpackung und entspannender Aroma-Wellness-Massage oder auch ein ganz privates „Bad in Champagner“ in der mit Originalsole gefüllten Orientalischen Piscina – die Welt bleibt draußen!

Einen Tag voller prickelnder Romantik verspricht das Arrangement „Meeresrauschen für zwei“ mit grenzenlosem Bade- und Saunavergnügen, verträumtem Candlelight-Dinner und – je nach gebuchter Kategorie – einer wohltuenden Wellness- oder gar Ganzkörpermassage.

Noch mehr Luxus gewünscht? Dann ist „Mehr als Meer für zwei“ die perfekte Wahl: Die zwei Verliebten erleben neben dem ganztägigen Aufenthalt in ThermenMeer und SaunaLand auch eine tiefenentspannende Salz-Stempel-Massage mit Original Bad Staffelsteiner Salz und Kräutern, bekommen ein hochwertiges Kosmetikprodukt geschenkt und genießen den ganzen Tag über „Schlemmen all inclusive“. Manchmal muss es halt ein bisschen „mehr Meer“ sein, und ein solches Geschenk ist sicher die schönste Liebeserklärung, die man machen kann.

Alle Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de/shop).

OBERMAIN THERME Pressekontakt:
Am Kurpark 1 Diana Geißendorfer
96231 Bad Staffelstein


www.obermaintherme.de

Diesen Artikel teilen