Bezahlte Partnerschaft

Medical Beauty mit neuester Technik

17.12.2021

Der Raum ist in gedämpftes Licht getaucht. Leise Musik stimmt auf die Entspannungszeit ein. Sandra Morck, die Geschäftsführerin von T. Morck Premium Kosmetik, führt mich zur Liege und kuschelt mich in eine Decke. Nach einer ausführlichen Anamnese und einem professionellen Blick auf meine Haut hatte die Fachfrau zu einer HydraFacial® MD-Anwendung geraten. Mittels einer patentierten Technologie wird die Haut erst gereinigt, dann gepeelt und schließlich mit Antioxidantien sowie Peptiden versorgt. Da jede Haut anders ist, werden die Wirkstoffe individuell auf den Kunden abgestimmt. 

HydraFacial® MD-Technik, die verändert

Nach einer entspannten Stunde, in der mir Sandra Morck jeden Behandlungsschritt genau erklärt hat, ist das Treatment zu Ende. Obwohl meine Haut normalerweise sensibel reagiert, fühlt sie sich sauber, glatt und komplett durchfeuchtet an – wie aufgetankt. „Viele unserer Kunden sind nach ihrer ersten Gesichtsbehandlung genauso begeistert. Auch viele Männer schwören darauf“, erklärt die Kosmetikerin. „Denn das Schöne ist, dass die HydraFacial®-Technik für jeden Hauttyp geeignet ist.“ So können Fältchen, Unreinheiten und Pigmentflecken gleichermaßen gemildert werden. Um jedoch ein nachhaltiges Anti-Aging-Ergebnis zu erreichen, wird empfohlen die Behandlung in regelmäßigen Abständen von ca. 4 – 6 Wochen zu wiederholen. Als Krönung für den Soforteffekt kann als Gesichtspflege-Upgrade noch das twotec® Ultraschall zum Einsatz kommen. Dieses High-End-Behandlungssystem mit Simultanverfahren (Ultraschall + ­Hochvolt) ermöglicht tiefenwirksame und meist ­unmittelbar sichtbare Effekte, bei Akne und ­z. B. Hautunreinheiten. 

 

Immer auf dem neusten Stand

„Wir haben uns auf die neuesten Methoden der Anti-Aging- und Problemhautbehandlungen im Medical Beauty Bereich spezialisiert“, berichtet Sandra Morck. „Regelmäßig bilden sich meine vier Angestellten und ich in Schulungen weiter, damit wir für unsere Kunden immer up to date sind.“ Daher ist das Institut eines der wenigen in Oberfranken, das diese spezielle ­HydraFacial® MD-Anwendung durchführen kann. 

Seit 50 Jahren steht das Kosmetikinstitut – mit Sandra Morck in der zweiten Generation – für professionelle Kosmetik-Kompetenz. Das Expertenteam kombiniert ein vielfältiges Beauty- und Wellnessangebot aus hochwirksamen Gesichtsbehandlungen, Wohlfühlmassagen, Pedi- und Maniküren, Haarentfernungen sowie Permanent Make-up für beste Wohlfühl-Ergebnisse. 

T. Morck Premium Kosmetik
Sandra Morck
Spitalgasse 22
95326 Kulmbach
Tel. 09221 4828


www.kosmetik-morck.de

Diesen Artikel teilen