Bezahlte Partnerschaft

Rollink löst mit faltbarem Trolley das ewige Stauproblem

Anja Ziele
02.10.2022

Schon alle Koffer im Schrank?

Der nächste Urlaub steht an, der Koffer muss noch gepackt werden. An sich eine schöne Aufgabe, denn belohnt wird man mit ein paar freien Tagen und der Aussicht auf süßes Nichtstun. Wäre da nicht noch der Gang in den Keller, denn genau dort werden die Koffer in den meisten Fällen zwischen den Urlauben aufbewahrt. Doch das hat ein Ende, denn jetzt gibt es dank der Marke Rollink mit VEGA II 21 den ersten Koffer mit patentierter Falttechnik, der sich mit wenigen Handgriffen auf schmale 5 Zentimeter zusammenfalten lässt. Zum Vergleich: Die kurze Seite einer Visitenkarte misst in der Regel 5 Zentimeter. Damit passt dieser Koffer problemlos in jeden Schrank und beansprucht sogar weniger Platz als ein dicker Wollpulli. Natürlich macht sich der Rollink Koffer auch im Hotelzimmer, der Ferienwohnung oder bei den Freunden, die man besucht, ganz klein und wartet mit seinen sparsamen 5 Zentimeter Höhe zusammengefaltet auf seinen nächsten Einsatz.

 

Der Rollink Trolley im Handgepäckformat mit dem Packmaß 40 x 55 x 20 Zentimetern hat eine Hartschale aus hochwertigen Polycarbonat, ein Aluminium-Ausziehgestänge und kugelgelagerte Inlineskate-Rollen. Das Zwischenmaterial ist aus hochgradig wasserabweisendem Nylon und schützt den Kofferinhalt somit auch bei einem Regenguss sicher vor Feuchtigkeit und Nässe. Mit seinen 2,2 Kilogramm ist dieser Trolley auch noch ein echtes Leichtgewicht.

 

Mit Rollink spart man sich also den Weg in den Keller und hat vor allem auch keine sperrigen Koffer mehr zu verstauen, die anderen Dingen wertvollen Platz im Keller streitig machen.

Und gut für unser Gewissen ist der Koffer, auf den wir alle so lange gewartet haben, auch noch, denn er ist vegan und PETA zertifiziert

 

Technische Daten:

VEGA II 21 ist in den 6 Farben Deep Lagoon, Aquifer, Yellow Iris, Rose Smoke, Atlantic Blue und Aron zum UVP von 119,95 Euro auf www.rollink-koffer.de erhältlich.

Maße: 40 x 55 x 20 Zentimeter – zusammengefaltet 40 x 55 x 5 Zentimeter

Gewicht; 2,2 Kilogramm