Redaktion

JuCad erneut auf der Siegertreppe

media & marketing münchen / fedra sayegh PR
03.09.2022

Ausgezeichnete Markenführung trifft auf herausragendes Design

 

Bereits zum 4. Mal wurde die deutsche Erfolgsmarke JuCad mit dem German Brand Award ausgezeichnet! Diese Ehrung für erfolgreiche Markenführung ist für jedes Unternehmen wie ein „Ritterschlag“. 

 

Mit dem „German Brand Award“ werden einzigartige Marken ausgezeichnet – und der Premium-Hersteller exklusiver Golf-Caddys gehört schon lange dazu. Die edlen und beliebten High-End Titan Caddymodelle tragen Ihren Teil dazu bei. 

 

Die Luxuscaddy aus dem Edelwerkstoff Titan bieten eine edle Optik, sind äußerst stabil und superleicht. Der JuCad Ghost Titan 2.0, mit seinen Zweispeichenfelgen und ausgestattet mit neuester integrierter Technik, wurde noch vor Markteinführung mit gleich drei Design-Awards ausgezeichnet: red dot winner, iF Design Award und German Design Award Winnter. Der JuCad drive SL Titan Travel 2.0 ist der JuCad-Bestseller und wegen seines leichten Gewichts und des Mini-Packmaßes perfekt für unterwegs. Der dritte Titan im Bunde, der JuCad Phantom 2.0, schwebt mit seinen Designer-Einspeichen-Felgen und dem schlanken Rahmen regelrecht über die Fairways. 

 

Natürlich steckt in allen drei Modellen die bewährte 2.0-Technik, die seit Einführung bei allen JuCad Elektro-Caddys für noch mehr Komfort sorgt: Beidseitige elektronische Parkbremse, leise Brushless Motoren, Ladestandsanzeige und ein Magnetstecker, der sich mit festem Halt in die richtige Position am Caddy anzieht. JuCad Technik und Design, die beigestern.