Bezahlte Partnerschaft

TaylorMade - Einzigartige Perfomance

Die P 790 setzen, wie schon die erste Generation, auf eine geschmiedete Höhlkörperkonstruktion aus weichem Carbonstahl, welche mit dem revolutionären SpeedFoamTM injiziert wurde.

 

Die Schlagfläche wurde erneut aus stabilem 4140er Stahl geschmiedet, ist im Vergleich zum Vorgängermodell nochmals um 7% dünner geworden und macht sich die patentierte Inverted-Cone-Technologie für maximale Fehlertoleranz und Präzision zunutze. 

 

Erleben Sie einen noch niedrigeren Schwerpunkt und damit einen höheren Ballstart, einzigartige Performance, ein unangefochtenes Schlaggefühl und einen makellosen Sound. 

P 770 – entwickelt um P 790 ähnliche Performance in kleinerer Gestalt zu liefern

Das P 770 verfügt über eine geschmiedete Hohlkammerkonstuktion mit ultradünner Schlagfläche für enorme Länge und Fehlertoleranz in Gestalt eines kompakten Player´ s Eisen. 

SURF IN & SURF IN GOLF
Köpke & Schubert GbR
Schultesstr. 13
97421 Schweinfurt


www.surf-in.net