Modern, vielfältig, frisch

EDEKA Unger in Thurnau

Markenvielfalt wird heute groß geschrieben. In der oberfränkischen Marktgemeinde Thurnau kommen die Einwohner hier voll auf ihre Kosten, denn bei EDEKA Unger erhalten sie so ziemlich alles, was ihr Herz begehrt.

Das Hightlight und Herzstück ist für Inhaberin Karin Unger die große Markthalle mit zahlreichen Obst- und Gemüsesorten, die täglich frisch geliefert werden. Aber auch das Angebot an Wurst und Fleischwaren genauso wie Fisch und Käse lässt keine Wünsche offen. Für Weinliebhaber bietet der Markt ein Sortiment aus den verschiedensten Anbaugebieten und sogar Whiskey-Fans werden hier fündig.

Als moderner Markt hat sich auch EDEKA Unger an die momentanen Zeiten angepasst und schafft für seine Kunden ein Stück weit Sicherheit durch Selbstscanner-Kassen. Diese werden sehr gerne angenommen, da beim Bezahlvorgang nur noch der Kunde selbst seine Ware in Händen hält.

Mitten im Städtedreieck Kulmbach-Bayreuth-Bamberg gelegen ist der Lebensmittelmarkt auch über die Autobahn A 70 leicht zu erreichen.


Infos & Kontakt

EDEKA Unger
Bahnhofstraße 23
95349 Thurnau
Tel. 0 92 28 / 9 97 87 80
E-Mail: edeka.unger[at]outlook.com
https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/edeka-unger-bahnhofstra%C3%9Fe-23/index.jsp

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.  7.00 – 20.00 Uhr