Neues Konzept in Oberfranken: NACHHALTIG EINRICHTEN

AK-CAD Alexander Kraus

„Mein Ziel ist es, Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit perfekt in Einklang zu bringen“, erklärt Schreiner und Holztechnik-Ingenieur Alexander Kraus. Umweltfreundliche Materialien, kurze Transportwege sowie eine lange Lebensdauer sind dabei wesentliche Aspekte.

Mit seinem neuen Konzept „Nachhaltig Einrichten“ möchte er vor allem umweltbewusste Unternehmer und Privatpersonen erreichen, die Wert auf eine hochwertige Einrichtung legen und aus Überzeugung nachhaltig denken und wirtschaften.

Wer sich eine individuelle und nachhaltige Einrichtung wünscht, ist bei Alexander Kraus also genau richtig. „Der Kunde wird vor Ort beraten, erhält bei Bedarf eine 3D-Visualisierung sowie ein kostenfreies Angebot.“ …

Mit Klick auf das Bild können Sie den gesamten Artikel lesen:


Infos & Kontakt

AK-CAD
Alexander Kraus
Hauptstraße 17
95707 Thiersheim
Mobil: 01 78 / 180 07 22
E-Mail: info[at]nachhaltig-einrichten.de
www.nachhaltig-einrichten.de

AK-CAD Alexander Kraus