Bezahlte Partnerschaft

Immerwährender Sommer - ALUA Hotels & Resorts

ALUA RESORTS / Redaktion
30.05.2023

Drei neue ALUA Hotels & Resorts auf Teneriffa

Hyatt Inclusive Collection hat in der Saison 2022/2023 sein europä­isches Portfolio mit drei neuen Hotels auf Teneriffa unter der Marke Alua Hotels & Resorts erweitert.

Zwei Hotels davon befinden sich in dem im Norden gelegenen Puerto de la Cruz (AluaSoul Orotava Valley *adults only* und das Familienhotel Alua Tenerife) und eines im Süden der Insel (Alua Atlantico Golf Resort), konkret im Golf del Sur inmitten zweier der zahlreichen Golfplätze, die Teneriffa zu bieten hat. In allen drei Hotels wurden sowohl Zimmer als auch Gemeinschaftsbereiche und Restaurants komplett renoviert und bieten somit alle Annehmlichkeiten und Standards, die die Marke Alua Hotels & Resorts bis dato schon in den anderen Zielgebieten gewährt.


Diesen Artikel teilen