Bezahlte Partnerschaft

Abkühlung gefällig! Iglu-Dörfer mitten in der winterlichen Bergwelt

Auch wenn der Buchungsstart für die Iglu-Dörfer bereits im August begann, muss man sich für eine Iglu-Nacht im Schnee noch ein wenig gedulden. Die ersten Gäste können dann ab Mitte Dezember eine unvergessliches Schneeabenteuer in den Bergen auf über 2000 Metern über Meer erleben. Vielleicht hilft eine kleine Vorschau, um die lange Wartezeit zu verkürzen.

 

Ausblick 2022 / 2023

Auch im kommenden Winter planen wir fünf Iglu-Dörfer in drei Ländern zu eröffnen. In der Schweiz werden Iglu-Dörfer in Davos Klosters, Gstaad und Zermatt gebaut, auf Deutschlands höchstem Berg, auf der Zugspitze und in Österreich in Kühtai bei Innsbruck.

Wir hoffen erneut auf ideale Schneebedingungen wie im letzten Winter mit über 7300 Übernachtungsgästen. Die Faszination, eine Nacht im Schnee zu verbringen, ist ungebrochen. Auch im kommenden Winter werden beeindruckende und phantasievolle Kunstthemen alle Iglu-Dörfer in wahre Schneepaläste verwandeln. In den einzelnen Schlaf-Iglus entstehen Schneeskulpturen und an den Wänden glitzern die Schneekristalle um die Wette, so dass alle Winterfans zum Staunen gebracht werden.

 

Winterevents & Hochzeiten 

Wer Lust auf eine Hochzeit oder ein Jubiläum im Schnee hat, kann bereits jetzt mit der Planung beginnen. Wir stehen mit Tat und Rat zur Seite und unterstützen bei diesen einmaligen Erlebnissen.

Im letzten Winter konnten sieben Iglu Hochzeiten gefeiert werden. Die Anzahl der Hochzeitsanträge werden jedoch ein streng gehütetes Geheimnis bleiben, unsere Schätzung liegt bei 50 bis 60 Anträgen.

 

Tipp

Nutzen Sie den Buchungsstart im August und sichern Sie sich frühzeitig Ihren persönlichen Wunschtermin für den kommenden Winter.

Iglu-Dorf GmbH

Rotzbergstrasse 15

CH-6362 Stansstad


www.iglu-dorf.com

Diesen Artikel teilen