Bezahlte Partnerschaft

Purline Bioboden - Beste Zutaten für nachhaltige Bodenbeläge

wineo
13.07.2022

Ein Boden aus natürlichen Rohstoffen – das überzeugt viele. Aber ein Boden, der unglaublich viel aushält – das beeindruckt jeden. Kommen Sie auf den Geschmack! 

PURLINE Bioboden ist ein besonderer Polyurethan-Boden mit besten, natürlichen Zutaten wie Pflanzenölen und mineralischen Komponenten. Er basiert auf dem innovativen Hochleistungsverbundwerkstoff ecuran, der ökologische Aspekte berücksichtigt sowie kluge Nachhaltigkeit und moderne Ansprüche realisiert. 

Elastischer Bioboden zum Kleben – garantiert wohngesund

PURLINE Bioboden vereint alle Vorteile, die ein moderner Boden haben muss: Er ist besonders leistungsstark, überzeugt durch seine authentischen Designs und ist besonders naturvoll. Basierend auf überwiegend natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen wird er ohne Zusatz von Chlor, ohne Weichmacher und ohne Lösungsmittel zu 100 % in Ostwestfalen produziert. wineo PURLINE Bioboden ist derzeit wahrscheinlich der nachhaltigste, elastische Bodenbelag auf dem Markt. 

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.bodenheimat.com. 


Diesen Artikel teilen