Bezahlte Partnerschaft

Event-Sauna mit Showmaster

20.02.2022

Körper und Geist regenerieren durch Entspannung. Das exklusive Andreus Resort im Südtiroler Passeiertal beglückt seine Gäste deshalb jetzt mit einer ebenso exklusiven Super-Sauna als Entspannungs-Oase, die das Immunsystem stärkt – und auch noch Spaß macht.

Die 2.000 m²-Sauna-World des 5-Sterne Hotels wurde um die größte Event-Sauna im gesamten Alpenraum erweitert. Man hat im Andreus damit ja Erfahrung: Schon 2012 wurde hier die erste Event-Sauna in einem Hotel eröffnet…

Show-Aufgüsse machen das Schwitzen zur Gaudi

Die Saunagänge im Andreus Resort, wo sich die deutsche Fußball-Elf 2014 bis zum WM-Titel vorbereitete, sind nämlich regelrechte Events. Kein Wunder, wenn hier der amtierende italienische Saunameister Helli Haller täglich seine sechs Show-Aufgüsse zelebriert und das Schwitzen zur Gaudi macht. Hier bleibt man gerne etwas länger im „Schwitzkasten“… zumal die Wedeltechniken der Sauna-Profis auch noch durch Düfte veredelt werden!

85 m² groß und 5 Meter hoch ist der neue Event Sauna „DOME“ mit Blick auf den idyllischen Badeteich und die traumhafte Bergwelt. Helli Haller und seine Sauna-Profis öffnen hier quasi jede Pore – und im Adults-Only-Badeteich und dem neuen Ruhebereich ist man nach jedem Gang wieder echt „cool“ – und kommt runter. Professionelle Massage-, Energie- oder Beauty-Behandlungen laden zudem jede Body-Batterie wieder auf. Top-Tipp 2022: die Sauna-Wochen mit Blick hinter die Kulissen…  

Golf Lodge – 5-Sterne-Erwachsenenhotel

Entspannung pur verspricht auch die 4000 m² Wellness- und Spa-Oase der unweit entfernten Golf Lodge. Direkt am 18-Loch Golfplatz Passeier Meran gelegen, bietet das 5-Sterne-Erwachsenenhotel nicht nur unvergessliche Gourmet-, sondern auch Golf-Erlebnisse: Beim „Golf in – Golf out“ beginnt die Runde z. B. schon exklusiv in der Lodge-Garage per Cart – und endet nach dem letzten Putt direkt beim Verwöhn-Programm…

Ein neues Indoor-Putting-Green und ein Hightech-Golf-Simulator machen es zudem möglich, zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter noch intensiver am Schwung zu feilen.

Andreus im Passeiertal – nicht nur für Golfer ein „Spa-radies“…!

www.andreus-resorts.it

Andreus Golfhotel GmbH
In der Kellerlahn 3/A
39015 Sankt Leonhard in Passeier


www.andreus-resorts.it

Diesen Artikel teilen