Redaktion

Obermaintherme ist zweitbeste Therme Deutschlands

17.12.2021

Erneut hohe Auszeichnung für Frankens Wohlfühl-Therme

Es ist eine große Auszeichnung und eine Ehre zugleich: Die Obermain Therme in Bad Staffelstein wurde von Travelcircus zur zweitbesten deutschen Therme gekürt!

Das große Internet-Reiseportal hat für seine (inzwischen vierte) Thermen-Auswertung 2020/2021 erneut Thermen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die Lupe genommen. Die Obermain Therme erreichte im Ranking der Top Thermen in Deutschland den fulminanten 2. Platz – gleich nach der Therme Erding und noch vor Bad Wörishofen. Insgesamt erhielt die Obermain Therme 15,84 von 20 möglichen Punkten. In den Kategorien „Beliebtheit“ und „Preis–Leistung“ liegt die Obermain Therme sogar auf dem Spitzenplatz, lediglich beim Bekanntheitsgrad und der Ausstattung hatte das wesentlich größere Erding die Nase vorn. 

„Wir sind stolz auf dieses tolle Ergebnis, freuen uns sehr darüber und werten es auch als Anerkennung unserer Arbeit“, so Werkleiter Hans-Josef Stich. „Vor allem aber danken wir von Herzen unseren treuen Gästen, die mit ihrem Besuch und ihren positiven Bewertungen zu diesem großartigen Erfolg unserer Therme maßgeblich beigetragen haben. Ohne sie wären wir nie so weit gekommen, darum gebührt diese Auszeichnung allen unseren Besuchern.“

Diesen Artikel teilen